Home | Auswandern | Ausflüge | Bed&Breakfast | Reiseführer | Tauchen | to do | Kontakt | Sonstiges | Strände | Impressum | über uns

Urlaub mit familiärem Ambiente

nur mit uns lernen sie Land und Leute kennen

wir bieten Bed&Breakfast mit familiärem Ambiente auf Curaçao inklusive Flughafentransfer, reichhaltigen Frühstück, Strom, Wasser,  Klimaanlage zum Schlafen, Wireless Internet, Endreinigung (ab 7 Tage) und TAX (7%).

Für uns ist es selbstverständlich dass wir für das leibliche Wohl unserer ankommenden Gäste sorgen. 

Für unsere tauchenden Gäste bieten wir ebenfalls einen besonderen Service an. Durch meine Divemaster-Zertifizierung bin ich befugt zertifizierte Taucher zu den schönsten Tauchplätzen auf unserer Insel zu begleiten, außerdem besteht die Möglichkeit das Equipment in unserem Tauchhaus auszuspülen und zu trocknen.

Wireless Internet steht ebenso kostenlos für unsere Gäste zur Verfügung wie auch kostenlose Telefonate ins deutsche Festnetz sowie in das Festnetz der meisten europäischen Staaten.

Für die Gäste die keinen eigenen Laptop mitbringen steht unser Gästelaptop zur Verfügung, ebenso wie ein lokales Handy mit bereits abgespeicherten Notrufnummern (beides gegen Gebühr).

unser Kolibri Heini im Anflug

 

Unser Haus mit 200 m² bebautem Raum und einem tropischen Garten liegt in einer sehr ruhigen Wohngegend am Stadtrand von Willemstad in westlicher Richtung. Durch die Google-Koordinaten (Google Map Koordinaten sehen sie das wir uns fast zentral mitten auf der Insel befinden.

 

blühender Franchipani in unserem garten

Die schönsten Strände die im Westen bzw. im Süden liegen können sie mit dem Auto in kürzester Zeit erreichen, ebenso die Stadt mit ihren vielen historischen Gebäuden.

 

Die nächsten Strände befinden sich mit dem Auto in 5 - 8 Minuten Entfernung.

 

Supermärkte, Tankstelle, einheimische Restaurants, KFC, McDonalds, Pizza Hut sind mit dem Auto in wenigen Minuten, einheimische Restaurants und Supermarkt sind auch zu Fuß erreichbar.

 

Preise

 

unsere Preise richten sich nach Anzahl der Personen und der belegten Zimmer

 

1 Person = 1 Zimmer = 55 EURO

2 Personen = 1 Zimmer = 60 EURO

3 Personen = 2 Zimmer = 85 EURO

4 Personen = 2 Zimmer = 110 EURO

 

Mindestmietdauer 7 Tage

 

Bei einer Mietdauer unter 7 Tagen berechnen wir für die Endreinigung 40 EURO

 

 

a1.jpg a2.jpg a3.jpg a5.jpg a4.jpg
 

Gast_1

Das neue Gästezimmer wurde nun fertig gestellt. Die großen Schutterfenster können über Tag geöffnet bleiben da diese einbruch- und regensicher sind. Gleichzeitig ist ein Moskitonetz vor allen Fenstern vorhanden so das auch nachts ein angenehmer Wind vorhanden ist.

c5.JPG c4.JPG c1.JPG c2.JPG c3.JPG
 

Gast_2

Hier ist unser zweites Gaestezimmer das fuer 2 Personen geeignet ist.


aktualisiert: 2012/10/22 - 19:22 - © Uwe Schindler

kostenlose Counter bei xcounter.ch


Seitenanfang zurück Suche Sitemap Tip LOGIN