Home | Auswandern | Ausflüge | Bed&Breakfast | Reiseführer | Tauchen | to do | Kontakt | Sonstiges | Strände | Impressum | über uns

Reiseführer

Am 1. Mai 2013 ist nach kurzem aber heftigem Kampf Uwe Schindler verstorben. Wir trauern um unseren Vater, Ehemann, Freund, Herrchen und guten Bekannten. Auf seinen Wunsch hin ist Uwe am 18. Mai in der Karibik in der Nähe seines Lieblingstauchplatzes bestattet worden. Uwe hat in sein Bed & Breakfast unendlich viel Zeit und Talent gesteckt, ohne ihn ist ein Fortbestehen seines bisherigen Betriebes leider nicht möglich. Schweren Herzens kann auch sein Reiseführer nicht mehr fortgeführt werden, da ich selber nicht auf der Insel lebe und der Reiseführer von Aktualität lebt.
Ich habe mich bewusst dafür entschieden, die Informationen meines Vaters der Allgemeinheit kostenlos zur Verfügung zu stellen, damit die Informationen von allen Freunden der Insel weiter genutzt und aktuell gehalten werden können.
Mein Vater hat die Insel geliebt. Jeder Urlauber der Insel, der die Insel so respektiert, wie es mein Vater in seinem Reiseführer empfiehlt, ehrt ihn, seine Familie und die gesamte Insel.
 

Sarah Lenke geb. Schindler (Tochter)

DOWNLOAD

 

Bitte beachten Sie die Lizenz des heruntergeladenen Dokumentes.

Curacao - Die etwas andere Karibikinsel von Uwe Schindler wird unter der Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 German License veröffentlicht.
Dies bedeutet, dass Sie das Material in jedwedem Format oder Medium vervielfältigen und weiterverbreiten, das Material mixen, verändern und darauf aufbauen dürfen – jedoch unter den Bedingungen
A) Namensnennung (BY)
B) Nicht kommerziell (NC)
C) Weitergabe nur unter gleichen Bedingungen (SA)
Für eine genaue Definition der Lizenz sei auf die Website http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/de/ verwiesen.

 

 

Der alte Seitentext:

Unseren Reiseführer über Curaçao gibt es seit Ende 2005. Sollten sie ein Kinderbuch suchen dann sind sie hier falsch, hier bei uns finden sie alle nützlichen Informationen die sie als Tourist auf unserer schönen Karibik-Insel benötigen. Wir stellen den Reiseführer unseren Gästen und Interessenten ausschließlich in elektronischer Form per pdf. Datei zur Verfügung da wir aufgrund unseres Wohnortes auf Curaçao sämtliche Änderungen immer aktuell einfließen lassen können. Unser Reiseführer wird mehrmals pro Jahr aktualisiert.

Es stehen über 60 DIN A 5 Seiten, Informationen über Apartments, Strände, Restaurants, Internetcafes etc., mit vielen Fotos und Tipps.

 

Unsere Gäste haben den Reiseführer bisher kostenlos erhalten. Ab sofort können alle diesen Reiseführer kostenlos ordern. Wir sind der Meinung das unser Reiseführer eine Pflichtlektüre für alle Curaçao-Besucher ist und sie sollten kein Geld für Kinderbücher und sinnlose Informationen zahlen. 

 

Voraussetzung ist eine Anfrage über das Kontaktformular, dabei wird ihre IP-Adresse geloggt um Copyrightverletzungen vorzubeugen.

 

Geben sie bitte an weshalb sie an dem Reiseführer interessiert sind und wo sie auf Curaçao wohnen werden und wir erwarten anschließend einen Eintrag in unser Gästebuch ob dieser Reiseführer für sie interessant war bzw. welche Informationen sie vermisst haben.

 

Dieser Reiseführer darf weder verkauft noch kostenlos weitergegeben werden. Mit der Anfrage sind sie mit diesen Bedingungen einverstanden. Sollten Sie innerhalb von 24 Stunden keinen Reiseführer erhalten dann wurden nicht alle Lizenzbedingungen (manipulierte IP, keine Angabe der Unterkunft) erfüllt.

 

 

Kontaktformular

 

 

 

 

Informationen zum Auswandern nach Curaçao werden nur noch auf den kostenpflichtigen Seiten angeboten.

 

 

 


aktualisiert: 2014/08/01 - 16:24 - © Uwe Schindler

kostenlose Counter bei xcounter.ch


Seitenanfang zurück Suche Sitemap Tip LOGIN